Sie sind Unternehmer ?
Als Unternehmer haben Sie Ihr Kerngeschäft im Auge und das ist auch richtig aber
die Energiekosten sollte man im Auge haben, um kein schwer verdientes Geld zu verschenken.
Da die Energiekostenüberwachung im Alltag meist nicht möglich ist, bieten wir Ihnen unseren Service an.
Viele Steuerberater kennen nicht alle Förderungen/Steuervergünstigungen die es gibt.
Wir haben uns spezialisiert auf Energie-Kosten-Optimierung und dazu gehören natürlich auch
Steuervergünstigungen und Förderungen.
Sollten Sie Bedenken vor dem Wechsel des Energie-Anbieters haben, wenden Sie sich an uns.
Wir können Ihre Bedenken sicher zerstreuen.
Was bringt Ihnen unser Service?
Durch unseren Service haben Sie immer den günstigsten (geprüften) Energie-Anbieter,
damit geringe Energie-Kosten und mehr Kapital für Investitionen.
Was machen wir und was unterscheidet uns von anderen ?
Wir sind:
1.unabhägig von allen Versorgern und Anbietern.
2.ständig beim Aushandeln von Sonderkonditionen bei momentan über 40 von uns geprüften Anbietern.
3.bestrebt Ihnen soviel Geld wie möglich ein zu sparen, nicht nur durch Anbieterwechsel, sondern auch
durch Steuerersparnisse die selbst Ihr Steuerberater meistens nicht kennt.
Wir machen:
1. eine kostenlose Analyse Ihrer aktuellen Kosten
2. ihnen die Kosteneinsparung durch Anbieterwechsel kostenlos ersichtlich
3. eine Prüfung der möglichen Einsparungen durch Förderung/Steuervergünstigung
4. die Abwicklung des Wechsels incl. Kündigung beim Vorversorger
5. die Abwicklung der Anträge evtl. Förderungen/Steuervergünstigungen
6. eine regelmäßige (jährliche) Erinnerung an eine neue Optimierung
Was kostet Ihnen unser Sevice?
Wir werden erfolgsorientiert von Ihnen bezahlt. Je mehr wir für Sie einsparen,
desto mehr bekommen wir als Honorar.
Unser Honorar besteht aus einem prozentualen Anteil Ihrer Einsparung. Dadurch ist gewährleistet das wir
unabhängig sind und bleiben.
Wie ist der Ablauf?
Bitte füllen Sie das Formular unter "Angebot einholen" aus.
Bedenken Sie bitte, wir benötigen genaue Angaben.
Sollten uns die Angaben falsch oder fehlerhaft erscheinen,
bekommen Sie von Ihrem persönlichen Ansprechpartner/Bearbeiter vor der Angebotserstellung eine
Nachricht, das wir die Abrechnung (ihres jetzigen Energie-Versorgers) benötigen. Sie können uns diese dann per Post, Fax oder e-Mail senden. Möchten Sie uns Ihre Abrechnung gleich zur Verfügung stellen? Kein Problem, bitte nehmen Sie aber vorher Kontakt mit uns auf. Sie bekommen dann in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer Kundennummer, diese vermerken Sie bitte auf der Abrechnung, und dann senden Sie uns diese per Post, Fax oder eMail. Wir bearbeiten Ihre Angaben und holen für Sie die Angebote bei den Energieversorgern ein,
besprechen mit Ihnen das Ergebnis und die weitere Vorgehensweise.
Bis zu diesem Punkt ist alles unverbindlich und kostenlos.
Wenn Sie einverstanden und mit unserem Angebot zufrieden sind, beginnen wir mit den Vorbereitungen und
Abwicklung der Kostenoptimierung.